Artikel mit Video-Inhalten DSDS-Kandidatin Sarah: Sie lässt die Hüllen fallen, um ein Star zu werden

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Diese Kandidatin polarisiert: Sarah Joelle Jahnel, die noch um den Einzug in die erste Mottoshow bei “Deutschland sucht den Superstar” kämpft, hat für die neue Ausgabe des “Playboy” die Hüllen fallen lassen. Dass nicht alle davon begeistert sein werden, ist der 23-Jährigen durchaus bewusst. Doch Sarah fühlte sich geehrt, überhaupt gefragt zu werden, ob sich sich nicht für das Männermagazin fotografieren lassen will. Sorgen machten ihr dabei nicht nur die Meinung der DSDS-Fans, sondern auch die Reaktion ihrer Familie, die sie als sehr konservativ beschreibt. Doch trotz der Bedenken entschied sie sich für das “Playboy”-Shooting. Dabei zeigte sie eine ganz andere Seite von sich.

Denn während Sarah Joelle bei DSDS eher ein “Paradiesvogel” ist und meist mit einer dicken Schicht Make Up auftritt, zeigt sie sich auf den “Playboy”-Fotos erwachsener und natürlicher, aber dabei sehr sexy.

Das Nackt-Shooting ist nur ein Schritt auf Sarahs Weg, ein Star zu werden. Wie die BILD-Zeitung die DSDS-Kandidatin zitiert, ist das ihr Ziel: “Ich will ein Star werden und hoffe, das Shooting hilft dabei – ganz abgesehen von der Show”, so Sarah zu BILD.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: