Artikel mit Video-Inhalten Sarah Jessica Parker: High Heels ruinierten ihr die Füße

Von J. Swan

am 12. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Sex and the City” machte Schauspielerin Sarah Jessica Parker (47) zu einen der gefeiertesten TV-Stars der Welt. Kaum jemand verbindet die 47-Jährige nicht mit “Carrie Bradshaw”, doch die Rolle des Fashion-Victims zeigt nun ihre Nachwirkungen. Als Sexkolumnistin “Carrie Bradshaw” machte Sarah Jessica Parker mit ihren vier Freundinnen die New Yorker Highsociety unsicher und das stets auf hohen Hacken. Im Interview mit “The Edit” enthüllte die Schauspielerin nun aber, was das jahrelange Tragen von High Heels mit ihren Füßen angestellt hat: “Ich bin ja wirklich in Heels gerannt. Ich habe 18 Stunden gearbeitet und sie nie ausgezogen. Ich trug wunderschöne Schuhe, manche von besserer Qualität als andere, und habe mich nie beschwert”, erklärte Parker. Doch bald folgte die Ernüchterung: Während der Dreharbeiten zu “Der ganz normale Wahnsinn” knickte Sarah Jessica Parker um und verstauchte sich ihren Knöchel.

Der behandelnde Arzt hatte eine Erklärung dafür: “Ich bin zum Arzt gegangen und er sagte ‘Ihr Fuß tut Dinge, die er eigentlich nicht tun sollte. Dieser Knochen hier…Den haben Sie selbst entwickelt. Der gehört da nicht hin. Darüberhinaus gab die 47-Jährige zu bedenken: “Es ist traurig, denn meine Füße haben mich über die ganze Welt getragen, aber dann sagten sie, ‘weißt du, wir sind sehr müde, kannst du einfach aufhören – und uns keine billigen Schuhe anziehen?”. Trotz allem versprach Sarah Jessica Parker, die Ehefrau von Matthew Broderick (Ferris Macht Blau), dass sie in ihrer Freizeit zwar überwiegend auf hohe Hacken verzichten, aber auf Veranstaltungen und auf dem Roten Teppich weiterhin High Heels tragen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: