Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne ist nach Anfall wieder Zuhause

Von J. Swan

am 12. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Nachdem Kelly Osbourne (28) bei den Dreharbeiten zu ihrer US-Show “Fashion Police” plötzlich einen epileptischen Anfall erlitt, wurde sie nun nach mehreren Tagen Krankenhausaufenthalt entlassen. Bis einschließlich gestern (11. März), stand die 28-Jährige rund um die Uhr unter ärztlicher Beobachtung. Der TV-Star zeigt sich unendlich froh wieder zu Hause zu sein und teilte das auf Twitter mit ihren Fans: “Danke an alle Doktoren und Schwestern und dem Team und Angestellten des @CedarsSinai Krankenhaus, die mich so weit stabilisiert haben, dass ich nach Hause konnte. Es ist so schön im eigenen Bett.” Nach ihrem Anfall war es wahrscheinlich, dass die Tochter von Ozzy Osbourne an Epilepsie erkrankt ist, doch die Ärzte konnten Gott sei Dank in dieser Richtung keine Diagnose stellen.

“Die Ärzte haben zahlreiche Untersuchungen durchgeführt und sind überzeugt, dass es sich bei dem Anfall um eine einmalige Episode handelte, für die es keine schlüssigen Ergebnisse gibt. Sie freut sich, diese Woche zu ‘Fashion Police’ zurückzukehren und sich, wie gewohnt wieder ihrem Job zu widmen”, teilte ihr Sprecher heute gegenüber “E!News” mit. Immerhin hat Kelly Osbourne nach den Tagen der Ungewissheit ihren Humor wieder zurückgewonnen und scherzte auf Twitter, dass sich ihr Leben gerade wie eine Folge von “Dr House” anfühlt, “der bevorstehende Kampf gegen den Tod und den Ausdruck der Angst in den Gesichtern eines jeden”. Wir wünschen der 28-Jährige weiterhin gute Besserung.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: