Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Ihre Mutter steht zu den Fehlern von Kristen

Von J. Swan

am 11. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jules Stewart, die Mutter von “Twilight“-Star Kristen Stewart (22) steht hinter ihrer Tochter. Sie gab ihrer berühmten Tochter stets die Erkenntnis mit auf den Weg, dass es in Ordnung ist Fehler zu machen – denn nur so wächst man selber an seinen Erfahrungen. Im letzten Jahr sorgte Kristen Stewart für Schlagzeilen, als sie ihren Freund Robert Pattinson (26) mit dem Regisseur von “Snow White And The Huntsmen” betrog. “ich habe versucht, meine Kinder großzuziehen. Ich habe sie nicht dazu erzogen, Kinder zu sein; ich habe sie dazu erzogen, Erwachsene zu sein”, erklärte Jules Stewart im Interview mit der Website Suicide Girls. Und fügte hinzu: “Das ist eine Vorstellung, mit der viele vielleicht nichts anfangen könnten. Ich habe auch versucht, sie verstehen zu lassen, dass es in Ordnung ist, Fehler zu machen; hab’ also keine Angst, dich an etwas Anderem zu versuchen. Und im Stile von: ‘Ich bin hieran interessiert; lasst es uns versuchen, lasst uns sehen, was passiert.’ Meine Kinder waren immer als Erste bereit, etwas Anderes zu probieren.”

Deshalb empfindet Kristen Stewarts Mutter es als vollkommen legitim auch mal zu “scheitern”, denn nur so lernt man aus seinen Fehlern. Die Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders (41) sorgte für einen regelrechten Skandal. Den Zorn vieler “Twilight”-Fans erntete Kristen Stewart, als sie sich in aller Öffentlichkeit bei ihrem Freund für den Seitensprung entschuldigte. Momentan sollen die beiden Schauspieler getrennt sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: