Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Acht der Top-10-Kandidaten stehen fest

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Während sechs Kandidaten noch um den Einzug in die Liveshows von “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) zittern müssen, sind acht der verbleibenden 14 Kandidaten schon sicher mit dabei. Im letzten Einzelsingen in der Karibik entschied die Jury, welche acht in der Top-10-Show zum ersten Mal live vor Publikum singen werden. Aus den anderen sechs bestimmen nun die Zuschauer bis zum kommenden Samstag zwei weitere, die unter die Top 10 kommen. Für vier Kandidaten ist danach Schluss. Im Laufe der Woche stellen sich die sechs Wackelkandidaten in den RTL Punktmagazinen und auf RTL.de vor und können so um die Gunst der Zuschauer werben. Nur die beiden mit den meisten Anrufen kommen in die erste Mottoshow am Samstag (16.3., 20.15 Uhr, RTL).

Acht Kandidaten haben es bereits geschafft und können sich auf ihren ersten großen Live-Auftritt vorbereiten. Unter den Top 10 sind schon jetzt: Erwin Kintop (17), Timo Tiggeler (19), Ricardo Bielecki (20), Tim David Weller (20), Beatrice Egli (24), Nora Ferjani (24), Maurice Glover (26) und Susan Albers (28).

Auf die Gunst der Zuschauer hoffen müssen hingegen: Fairuz Fussi (16), Talina Domeyer (18), Lisa Wohlgemuth (20), Sarah Joelle Jahnel (23), Björn Bussler (24) und Simone Mangiapane (27).

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: