Artikel mit Video-Inhalten Adele soll im Weißen Haus für die First Lady singen

Von J. Swan

am 11. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Der Höhenflug für Sängerin Adele (24) geht weiter: Nach dem die Britin im vergangenen Oktober zum ersten Mal Mutter wurde, gewann sie zu Beginn des Jahres die wichtigsten Filmpreise der Welt. Sowohl einen Golden Globe als auch den Oscar für den “Besten Originalsong” gewann die 24-Jährige für ihren Hit “Skyfall” aus dem gleichnamigen James Bond-Teil. Auch durfte sich Adele im Januar erneut über einen Grammy freuen. Ein Release für das bevorstehende Album gibt es zwar noch nicht, weil der Sängerin derzeit die nötige Inspiration dafür fehlen soll, doch ihr Auftreten in der Öffentlichkeit geht weiter: Berichten zu Folge soll Adele am 17. Januar 2014 für die First Lady Michelle Obama im Weißen Haus singen. Anlass dazu ist der 50-Jährige Geburtstag von Barack Obamas Gattin, der kommendes Jahr gebührend zelebriert werden soll. Neben Adele soll noch eine Reihe weiterer Weltstars auftreten, unter anderem die Beyoncé, die schon zur Amtseinführung von Obama sang.

“Amerikas First Lady wird zu ihrem Geburtstag im nächsten Jahr eine riesige, Promi-bespickte Party im Weißen Haus feiern. Und da sie Adele und Beyoncé verehrt, hat sie beide gebeten zu singen. Adele hat mit Dank angenommen und sogar auf die gewöhnliche Gage für so einen aufsehenerregenden Privatauftritt verzichtet. Sie wird eine Auswahl ihrer beliebtesten Hits für die First Lady und deren Freunde singen”, wusste ein Insider gegenüber “MailOnline”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: