Artikel mit Video-Inhalten Liam Hemsworth braucht Abstand von Miley Cyrus

Von J. Swan

am 9. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Indizien, dass Liam Hemsworth (23) und Miley Cyrus (20) längst getrennt sind verdichten sich zunehmend. Angeblich hatte Liam Hemsworth (bekannt aus “The Hunger Games”) ja eine Liaison mit der zwölf Jahre älteren “Mad Men”-Schauspielerin January Jones und soll somit seine junge Verlobte betrogen haben. Als January Jones auf die Affäre mit dem deutlich jüngeren Schauspieler angesprochen wurde, dementierte sie etwaiges nicht. Steckt in den Gerüchten also doch Wahrheit? Miley Cyrus wurde kürzlich jedenfalls öfters ohne ihren Verlobungsring gesichtet. Nun berichtet ein Insider, dass Liam Hemsworth von dem Ärger die Nase voll hat und schnurstracks in seine Heimat Australien geflohen ist, um Abstand von seiner Verlobten zu gewinnen.

“Er braucht einfach Abstand von ihr. Sie ist wegen der January-Geschichte noch immer sauer und hat ihren Verlobungsring abgemacht, um ihn wütend zu machen”, so der Insider. Der 23-Jährige kann die viele Aufregung nicht verstehen. Führt eine Beziehungspause die beiden wieder zueinander oder sind beide doch noch zu jung für eine dauerhafte Bindung?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: