Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Klage wegen Konzert-Absage

Von J. Swan

am 9. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Schwere Zeiten für Popsternchen Lady Gaga (26). In kürzester Zeit musste die Sängerin notoperiert werden, dann wurden sie von ihrer Ex-Assistentin verklagt und nun droht der 26-Jährige schon die nächste Klage. Ein indonesischer Konzertveranstalter verklagte Lady Gaga nun, weil sie letztes Jahr ein Konzert in Jakarta absagte. Diese Entscheidung fielen Gaga und ihr Management aber nicht einfach aus dem Bauch heraus, sondern deshalb, weil radikale Muslime die Sängerin im Vorfeld der Show beschimpften und bedrohten. Aus Sicherheitsgründen wurde das Konzert in der indonesischen Hauptstadt dann abgesagt, weshalb rund 52.000 Fans der Ikone enttäuscht zurückblieben. Der Veranstalter leitete rechtliche Schritte gegen Lady Gaga ein, da er hinsichtlich der Vorbereitung auf einem Kostenberg von ca. 60.000 Euro sitzen blieb.

Wie amerikanische Medien nun allerdings berichten, ging die Klage an die Versicherung von Lady Gaga weiter, da diese im Falle von “Bedrohung durch Terrorismus oder Sabotage” für solch einen Schaden aufkommen. Man kann der 26-Jährige sicherlich auch viel vorwerfen, doch die Schuld für diese Misere ist nicht bei Lady Gaga zu suchen. Glück im Unglück?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: