Artikel mit Video-Inhalten Chris Browns Liebeserklärung: “Rihanna ist meine B*tch”

Von J. Swan

am 9. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Arme Rihanna! Ihr Freund Chris Brown hat ihr öffentlich eine Liebeserklärung gemacht, was ja an sich ne schöne Sache ist, wäre der 23-Jährige nicht betrunken gewesen. Denn in einem Club in Hollywood krallte sich der Sänger ohne weiteres das Mikrofon und lallte Worte ins Publikum, die wohl alles andere als romantisch waren. Das die spontane Rede jedoch aufgezeichnet wurde, hat Chris Brown wohl nicht bedacht: “Das ist meine Pu**y! Ihr müsst nur das zu ihr sagen… Lass es mich nicht noch einmal sagen, das ist meine Pu**y Baby! Also gib sie besser nicht jemand anderem!”, so Chris Browns Worte über seine Liebste. Das sich Rihanna (25) über diese “liebevollen” Worte gefreut hat, ist wohl eher zu bezweifeln. Doch damit nicht genug, denn der 23-Jährige legte noch eins drauf und fügte seiner Rede folgendes Geschwafel hinzu: “Also jede Person, die sich hier aufhält, wenn du eine B**ch hast, sagst du ihr das besser, oder sie f***t mit einem anderen Ni**a.”

Diesen Ratschlag von Chris Brown sollten Männer dann wohl doch lieber ignorieren, wenn sie ihre Frauen nicht vergraulen wollen..

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: