Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne erlitt gestern einen epileptischen Anfall

Von J. Swan

am 8. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

TV-Star Kelly Osbourne musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Dreharbeiten zu ihrer US-Show “Fashion Police”, kippte die 28-Jährige von ihrem Stuhl und fing daraufhin an, am ganzen Körper zu zittern. Das berichteten heute US-amerikanische Medien. Ihre “Fashion Police”-Kolleginnen berichteten, dass sie direkt neben Kelly standen, als sie plötzlich sagte “Ich fühle mich nicht gut” und einen Anfall erlitt. Bis der Krankenwagen eintraf, um Kelly zur Hilfe zu kommen, eilte ein Arzt aus dem Publikum zu der 28-Jährigen und leistete erste Hilfe. Danach wurde die 28-Jährige umgehend in das nächste Krankenhaus eingeliefert und untersucht. Nach dem plötzlichen epileptischen Anfall, soll es der Tochter von Ozzy Osbourne nun wieder besser gehen. Via Twitter schrieb Kelly, dass sie noch einige Tage im Krankenhaus bleiben muss und postete dazu ein Foto von ihrem Arm, der am Tropf hängt und schrieb dazu: “Danke Euch allen für Eure schönen Genesungswünsche! Ja, ich hatte einen epileptischen Anfall und die Ärzte versuchen rauszufinden, warum.”

Warum Kelly Osbourne einen Anfall erlitten hat ist derweil noch unklar, die Untersuchungen der Ärzte sind noch nicht abgeschlossen. Momentan scheint es so, als würde das Unheil immer wieder Familie Osbourne aufsuchen. Kellys Bruder Jack Osbourne bekam im letzten Jahr zwei Monate nach er Geburt seiner ersten Tochter die schockierende Diagnose an Multipler Sklerose erkrankt zu sein. Mutter Sharon ließ sich derweil beide Brüste amputieren, aus Angst, erneut an Brustkrebs zu erkranken. Bleibt nur zu hoffen, dass Kelly bald wieder genesen ist und Familie Osbourne in Zukunft auch mal wieder etwas Glück hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: