Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lawrence: Trotz des Oscars sieht sie sich nicht als Star

Von J. Swan

am 8. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Spätestens seit Schauspielerin Jennifer Lawrence (22) im letzten Monat ihren ersten Oscar als “Beste Hauptdarstellerin” (Silver Linings Playbook) gewonnen hat, gilt die 22-Jährige als Schönheit. Nun ist Lawrence auch seit kurzem das Gesicht der hochkarätigen Modemarke “Dior”, was ihren neuen Status noch weiter hervorhebt. Die Schauspielerin jedoch sieht in sich alles andere als ein Sex-Symbol, da Mode in ihrem Leben nie eine große Rolle spielte und sie sich für ihr Aussehen nicht sonderlich interessierte.” Mein ganzes Leben lang habe ich Shoppen gehasst. Als ich dann bekannt wurde, habe ich Klamotten bekommen, die mir eigentlich nicht wirklich gefielen, aber sie waren umsonst und ich musste nicht selbst shoppen gehen – also habe ich jahrelang Kleider getragen, die ich nicht wirklich mochte”, gestand die 22-Jährige im Interview mit “The Sun”.

Doch auch ein Modemuffel wird mal schwach, wenn er erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, so auch die Oscar-Preisträgerin: “Kürzlich habe ich mich dann überwunden und war einkaufen… und es hat mir total Spaß gemacht”, verrät sie. Allerdings empfindet die 22-Jährige ihr Auftreten nicht als “sexy”: “Was allerdings die Bezeichnung als Sex-Symbol angeht – ich finde mich selbst nicht sexy und offensichtlich stimmt das auch nicht. Ich versuche, nicht daran zu denken, weil ich mich damit nicht wohl fühle.” Ganz schön bescheiden. Auch nach dem Jennifer Lawrence einen Oscar gewonnen hat und nun der Riege der A-Prominenz der Welt angehört, sieht sich die 22-Jährige noch nicht als Star: “Es ist lächerlich, aber ich halte mich nicht für einen Star”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: