Artikel mit Video-Inhalten James Franco enthüllte seinen “Stern” auf dem Hollywood Blvd.

Von J. Swan

am 8. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gestern, 7.März hat Schauspieler James Franco (“Die fantastische Welt von Oz”) seinen eigenen Stern auf dem populären Hollywood Boulevard “Walk of Fame” bekommen. Vor den Augen der jubelnden Fans enthüllte Franco die 2492. Plakette auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt. Für diesen wichtigen Termin war eine besondere Frau an der Seite von James Franco, die ihn keineswegs aus den Augen ließ und freudig den Arm um sie legte: Seine Mutter, die Autorin Betsy Lou Franco. Um den Schauspieler an seinem großen Tag zu unterstützen, waren neben seiner Mutter auch sein Schauspielkollege Seth Rogen und der Regisseur Sami Raimi mit von der Partie. James Franco und Seth Rogen spielten gemeinsam in dem Film “Ananas Express”.

Gegenwärtig ist James Franco in Sami Raimis Fantasy-Verfilmung “Die fantastische Welt von Oz” an der Seite der Schauspielerinnen Mila Kunis und Michelle Williams zu sehen. Der Fantasy-Streifen läuft aktuell im Kino. Durch Filme wie “Eat Pray Love” und Marvel’s “Spiderman” wurde James Franco bekannt, der sogar für das Drama “127 Hours” im Jahr 2011 für einen Oscar nominiert war.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: