Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore will, dass Ashton Kutcher zahlt

Von J. Swan

am 8. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ausgehend von einem Bericht des amerikanischen Promiportals “TMZ”, fordert Demi Moore (50) von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher (35) nun doch Unterhalt. Der Online-Dienst veröffentlichte in seinem Bericht auch die Scheidungsdokumente von Moore und Kutcher. Daraus geht hervor, dass Ashton Kutcher die Kosten für Demi Moores Anwalt tragen soll. Die Schauspielerin soll die Unterlagen gestern Nachmittag bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht haben. Allerdings ist den veröffentlichten Dokumenten nicht zu entnehmen, wie viel Geld Demi Moore tatsächlich von ihrem einstigen Liebhaber verlangt. Der Star aus “Two and a half Men” hat seine Scheidungspapiere bereits im Dezember bei Gericht eingereicht, ließ sich damit jedoch lange Zeit, denn die beiden sind nun schon 15 Monate getrennt und der 35-Jährige mittlerweile glücklich mit Schauspielkollegin Mila Kunis liiert.

Warum Demi Moore nun Unterhalt von ihrem Noch-Ehemann fordert ist ungewiss, wahrscheinlich ist das ihre Art der Rache. Jahrelang zählte die Schauspielerin zu den Topverdienerinnen in Hollywood. Ashton Kutcher dürfte der zu zahlenden Unterhalt aber nicht wehtun, denn der 35-Jährige wurde von der Zeitschrift “Forbes” zum reichsten Schauspieler unter den TV-Stars gekürt. Für die 50-Jährige ist das nun bereits die dritte Ehe die ein jähes Ende genommen hat. Vor Ashton Kutcher war sie mit Schauspieler Bruce Willis verheiratet, der der Vater ihrer drei Töchter ist. Als sich Kutcher und Moore 2005 in Beverly Hills das Ja-Wort gaben, nahm auch Bruce Willis an der Zeremonie teil.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: