Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Wein bereits nach fünf Stunden ausverkauft

Von J. Swan

am 8. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Wie schon berichtet wurde, haben sich Brad Pitt (49) und seine Verlobte Angelina Jolie (37) als Winzer versucht und voilá – der Wein aus dem Hause Pitt-Jolie hat sich als großer Erfolg entpuppt. Gestern startete der Verkauf ihres 2012er Miraval Rosé – den Brangelina auf ihrem Chateau Miraval in Südfrankreich mit einer befreundeten Winzerfamilie produziert hat.Das Paar trägt die Hauptverantwortung für das Flaschen-Design ihres Weins, Unterstützung bei der Herstellung gibt es von Marc Perrin samt seiner Familie. Gegen neun Uhr konnten Weinkenner aller Welt damit beginnen, den 2012er Miraval Rosé für rund 15 Euro zu kaufen. Wie ein Sprecher des Hollywood-Traumpaares gegenüber “E!News” verkündete, war der Tropfen bereits um zwei Jahr Nachmittags ausverkauft. Alle 6.000 Flaschen des Weins waren restlos vergriffen.

Sieht so also die neue Karriere von Brad Pitt und Angelina Jolie aus? Oder starten die beiden in nächster Zeit auch mal wieder auf der Kino-Leinwand so erfolgreich durch? Zumindest steckt Angelina Jolie momentan mitten in den Dreharbeiten zu “Maleficent”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: