Artikel mit Video-Inhalten Olivia Jones: Bringt den DSDS-Kandidaten Ordnung bei

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Noch ist nicht entschieden, welche Kandidaten bald den Luxus des DSDS-Lofts genießen dürfen. Allerdings müssen sich die Teilnehmer auf eine extravagante Mitbewohnerin einstellen: “Herbergsmutter” des DSDS-Lofts ist Olivia Jones, die die schicke Unterkunft schon mal in Augenschein genommen hat. Sie will den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihnen ihre Erfahrung mit dem Showbusiness weiter geben. Aber auch auf das Einhalten der Ornungsregeln wird Olivia achten: “Wir leben hier in einer großen Herde zusammen und wir müssen gucken, dass wir gemeinsam die Sache durchstehen. Da muss man sich an ein paar Ordnungsregeln auf jeden Fall halten. Da wird Mutti schon drauf achten.”

WG-Erfahrung hat Olivia Jones zuletzt im RTL-Dschungelcamp gesammelt. Auch da war sie die Camp-”Mutti” und hat sich um ihre jüngeren Mitbewohner wie Sänger Joey Heindle gekümmert.

Erst am Samstag (9. März, 20.15 Uhr, RTL) erfahren die Zuschauer bei “Deutschland sucht den Superstar“, wer überhaupt ins DSDS-Loft einziehen wird. Noch sind 20 Kandidaten beim Recall in der Karibik im Rennen. Sie werden versuchen, die Jury mit einem selbst gewählten Song zu überzeugen. Dann entscheidet die Jury, welche acht Kandidaten direkt den Sprung in die nächste Runde geschafft haben. Für sechs weitere können die Zuschauer nach der letzten Recallsendung eine Woche lang mit ihren Anrufen abstimmen, aber nur zwei von ihnen werden unter den Top 10 in die erste Live-Show einziehen.

Lies mehr über DSDS 2013: Olivia Jones zieht ins Kandidaten-Loft – RTL.de bei www.rtl.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: