Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Beschwert sich über Trennungsgerüchte

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus hat mal wieder über Twitter ihrem Ärger Luft gemacht. Sie stellte klar, dass sie ihre geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth nicht abgesagt hat. Nachdem schon mehrfach Gerüchte aufgekommen waren, die beiden hätten längst heimlich geheiratet, wird jetzt über eine mögliche Trennung spekuliert. Jetzt stellte Miley klar, dass eine Hochzeit mit Liam noch immer auf dem Plan steht. Allerdings betonte die Sängerin schon bei Bekanntgabe der Verlobung, dass sie wohl nicht direkt vor den Traualtar treten würde. Immerhin sind sie und Liam noch sehr jung und haben keinerlei Druck, ihre Beziehung mit einem Trauschein zu besiegeln. Und man bekommt den Eindruck, dass sich Miley Cyrus längst als Liams Frau sieht, denn schon mehrmals sprach sie in Interviews von Liam als ihrem Mann.

Vor lauter Frust über die Gerüchte, die in L.A. über sie und ihren Verlobten die Runde machen, kündigte Miley eine Social Media-Pause bei Twitter an. Kurz darauf erklärte sie zudem, in Zukunft nur noch über ihre Musik und nichts anderes mehr reden zu wollen. Ihre neue Musik werde alle zum Schweigen bringen, versprach sie in einem weiteren Tweed.

Man kann tatsächlich auf neue Musik von Miley Cyrus gespannt sein. Nach ihrem letzten Album kündigte sie eine musikalische Auszeit an, um sich auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Das war jedoch nicht mit großem Erfolg gekrönt. Zugleich vollzog sie in den letzten Jahren einen radikalen Imagewechsel, der sich vielleicht auch in ihrer Musik wiederspiegeln wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: