Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Plattenfirma spricht Ermahnung aus

Von J. Swan

am 7. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Das Leben des eigentlich so begehrten und süßen Teeniestars Justin Bieber (19) scheint immer mehr aus dem Ruder zu laufen. Zunächst sorgte seine On/Off-Beziehung zu Selena Gomez (20) für mächtig Medienrummel, dann schockierte Justin seine Fans zu Beginn des Jahres mit einem Drogenskandal – der 19-Jährige konsumierte öffentlich Marihuana. Daraufhin folgten einige Party-Exzesse und Clubbesuche, die für Mr Bieber schneller zu Ende gingen als ihm lieb war. Zuletzt erntete der Popstar dann auch noch Kritik von den wichtigsten Supportern seiner jungen Karriere: Die Fans. Mit einer zweistündigen Verspätung seines Konzertes in London enttäuschte der 19-Jährige viele seiner treuen Anhänger. Nun scheint Schluss mit lustig zu sein, denn Justins Plattenfirma schaltet sich ein. Via Skype machte der amerikanische Platten-Boss seinen Ärger über den Schützling Luft und ermahnte ihn, dass sein Auftreten in der Öffentlichkeit und das Verhalten gegenüber seiner Fans nicht mehr länger tragbar ist.

Darüberhinaus tadelte der Platten-Boss ihn, dass er den wilden Party-Exzessen sofort ein Ende setzen muss, wenn ihm seine Karriere lieb ist. Der 19-Jährige hingegen scheint sein Fehlverhalten nicht einzusehen und beklagte sich bei Twitter über die vielen “Gerüchte”: “Ich denke, es gehört dazu, falsche Geschichten zu verbreiten, um Zeitungen zu verkaufen. Aber ich bin ein guter Mensch. Ich weiß das. Ihr könnt mir nichts anderes erzählen. Wir kennen die Wahrheit”, so Justin Bieber. Ob er wohl bald zur Vernunft kommen wird?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: