Artikel mit Video-Inhalten Jake Gyllenhaal hat wieder eine Frau an seiner Seite

Von J. Swan

am 7. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal (32) ist wieder verliebt. Und wer ist die glückliche an der Seite des Stars aus “Brokeback Mountain”? Das “Sports Illustrated”-Model Emily DiDonato (22) hat dem 32-Jährigen beim gemeinsamen Training den Kopf verdreht. Im Herbst des letzten Jahres traf Jake Gyllenhaal im populären New Yorker Fitnessstudio “SoulCycle” auf das Model, mit dem er zunächst nur befreundet war, wie ein Vertrauter enthüllte. Erst Anfang 2013 soll es zwischen Gyllenhaal und DiDonato geknistert haben, weshalb sie nun schon seit zwei Monaten ein Paar sind. Angeblich ist der Schauspieler auch nicht ganz ohne Hintergedanken in das Fitnessstudio gegangen, denn scheinbar hat er dort gezielt nach einer hübschen Frau gesucht. So traf er in einem Spinningkurs, den ohnehin viele Frauen besuchen, auf das hübsche Model. “Er liebt es, die Aufmerksamkeit der Mädels auf sich zu ziehen!”, so der Insider weiter.

Ob die Absicht nun gut oder schlecht war, scheinbar ist die Taktik von Jake Gyllenhaal aufgegangen. Vor Emily DiDonato war der Hollywood-Star schon mit vielen anderen hübschen Frauen liiert, darunter Promis wie Reese Witherspoon, Kirsten Dunst, Minka Kelly und Taylor Swift.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: