Artikel mit Video-Inhalten 50 Cent: Er stellt seinen Film persönlich in Berlin vor

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Mit seinem Film “All Things Fall Apart” sorgte Rapper 50 Cent für gewaltiges Aufsehen: Für seine Rolle als krebskranker Profisportler nahm er drastisch an Gewicht ab, war kaum noch wieder zu erkennen. Curtis “50 Cent” Jackson war an dem Film nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Drehbuchautor und Produzent beteiligt, steckte viel Herzblut in das Projekt. Zwei Jahre nach dem Dreh stellt er das Sportdrama am 24. März persönlich bei der Premiere in Berlin vor. Am Tag zuvor ist er zudem bei “Wetten dass…?” in Wien zu Gast und wird dort auch über sein neues Album “Street King Immortal” sprechen.

50 Cent ist nicht nur mit seiner Musik erfolgreich, sondern stand auch als Schauspieler schon mehrfach vor der Kamera. So wurde etwa sein Leben in “Get Rich or Die Tryin’” verfilmt und nach seinem gleichnamigen Album benannt. Zudem hat unter anderem eine eigene Kopfhörerlinie und eine eigene Energydrink-Marke auf dem Markt.

Den englischen Trailer zu “All Things Fall Apart” seht ihr hier:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: