Artikel mit Video-Inhalten Kelly Rowland möchte eigene Modelinie auf den Markt bringen

Von J. Swan

am 6. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Während der Halbzeit des diesjährigen Superbowls in New Orleans überraschte R’n’B-Star Beyoncé Knowles (30) mit einer atemberaubenden Performance. Worüber viele gemunkelt haben, wurde auf der Bühne dann wahr: Beyoncé und ihre damaligen “Destiny’s Child“-Kolleginnen Michelle Williams und Kelly Rowland vereinten sich nach langer Pause wieder auf der großen Bühne und gaben ihre größten Hits zum Besten. Doch Kelly Rowland hat momentan andere Absichten, als ihre Musikkarriere wieder nach vorne zu bringen: Die 32-Jährige arbeitet wie schon so viele Stars vor ihr an einer eigenen Modelinie. Unter dem Motto “Erschwinglich und doch luxuriös” will die Sängerin den Mode-Olymp für sich gewinnen. Kelly Rowlands Ziel mit ihrer Linie ist es, dass die Frau von heute sich in ihren Kreationen wohlfühlen kann und sich keine Sorgen um den Preis machen muss. “Ich möchte ein Sortiment an Accessoires und Schuhen kreieren. Ich arbeite gerade daran. Alles ist zwar noch in einer sehr frühen Phase, aber ja, ich bin jetzt eine erwachsene Frau und es ist Zeit Erwachsenen-Dinge zu tun”, so Kelly Rowland im Interview mit dem “Rolling Stone”.

An Ideen mangelt es der 32-Jährigen dabei offenbar nicht: “Ich mache immer Zeichnungen auf meinem Tablet, das ich immer bei mir habe und ich habe immer Ideen für Accessoires, oder bestimmte Dinge, die ich gerne ein bisschen verbessern würde”. Zudem gestand Rowland erst kürzlich, dass sie selber eine regelrechte Obsession für Schuhe hegt: Unfassbare 200 Paar soll die Sängerin bei sich Zuhause hüten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: