Artikel mit Video-Inhalten Claudelle Deckert: Sie hat ihren Vertrag bei “Unter uns” verlängert

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Nach ihrem Ausflug in den australischen Dschungel ist Schauspielerin Claudelle Deckert wieder ans Set der Serie “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr, RTL) zurückgekehrt. Dort wird sie auch in den nächsten Jahren noch vor der Kamera stehen, denn sie hat ihren Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Obwohl ihr Herz an New York hängt und sie sich vorstellen kann, in den USA zu leben, bleibt Claudelle vorerst in Deutschland und spielt weiterhin die Rolle der Eva Wagner in der beliebten RTL-Serie. Ihre Tochter hingegen geht demnächst in New York zur Schule und somit wird auch Claudelle in Zukunft viel Zeit dort verbringen.

Im echten Leben bereits Mutter einer fast erwachsenen Tochter bringt ihre Serienfigur Eva demnächst ihr erstes Kind zur Welt. Gerade dreht Claudelle Deckert die ersten Szenen mit Baby Noah.

Die Zeit im RTL-Dschungelcamp war für Claudelle fast wie Urlaub, erzählt sie im RTL-Interview. Allerdings wurde ihr zwischendurch langweilig, weshalb sie sich umso mehr freute, wenn sie mal eine Dschungelprüfung absolvieren durfte. “Im Dschungel war ich nur ich selbst. Ich bin da rein gegangen und habe alles auf mich zukommen lassen. Ich hatte überhaupt keine Panik, denn die beiden Dinge, die ich am meisten hasse, gab es dort nicht: Kälte und Klimaanlagen. Der Dschungel ist wie Campingurlaub mit Spannung, Spiel und Spaß, oder: Die Gladiatorenspiele des 21. Jahrhunderts”, blickt Claudelle auf die Zeit im Dschungel zurück. Mittlerweile hat sie sich aber wieder ans kalte Deutschland gewöhnt und steckt zumindest vor der Kamera wieder voll in ihrer Rolle als Eva Wagner.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: