Artikel mit Video-Inhalten Michael Bublé: Lyric-Video zur neuen Single veröffentlicht

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Michael Bublé

Michael Bublé veröffentlicht im April ein neues Album

Wer beim Erscheinen von Michael Bublés neuer Single “It’s a beautiful day” mitsingen können möchte, kann den Text schon jetzt lernen. Denn zu dem Song gibt es bereits ein buntes Lyric-Video, in dem nicht einfach nur der Text durchläuft, sondern auch Michael Bublé zu sehen ist. Kaufen kann man die Single dann ab 22. März.

“It’s a beautiful day” ist der erste Vorgeschmack auf das neue Album mit dem Titel “To Be Loved”, das am 12. April erscheint und bereits bei iTunes vorbestellt werden kann. Es ist das sechste Studioalbum des kanadischen Sängers und enthält neben Neuauflagen bekannter Songs wie dem Bee Gees Hit “To Love Somebody” oder Elvis Presleys “Have I Told You Lately” auch vier Lieder, an denen Michael Bublé selbst mitgeschrieben hat. Der Song “After All” etwa entstand in Zusammenarbeit mit Sänger Bryan Adams. Ein Highlight des neuen Albums ist der Titel “Something Stupid”, den Michael Bublé gemeinsam mit Schauspielerin Reese Witherspoon eingesungen hat.

Neben seiner musikalischen Karriere bereitet sich der 37-Jährige auch auf seine anstehende Vaterschaft vor. Anfang des Jahres verkündete er, dass er und seine Frau Luisana Lopilato einen kleinen Bublé erwarten. Die beiden heirateten 2011 und freuen sich jetzt über den Familienzuwachs.

Das Lyric-Video zu “It’s a beautiful day” seht ihr hier:

Sänger Michael Bublé

Michael Bublés neue Single heißt “It’s A Beautiful Day”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: