Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Auf Hawaii soll demnächst geheiratet werden

Von J. Swan

am 5. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Endlich! Jennifer Aniston (44) und ihr Verlobter Justin Theroux (41) befinden sich gerade wohl in der finalen Planung ihrer Hochzeit. Angeblich steht die ganz eigene Traumhochzeit der Schauspieler nämlich unmittelbar bevor: Insider berichten, dass Jen und Justin im Laufe der nächsten Wochen auf Hawaii in den Hafen der Ehe schwimmen. Die Pazifikinsel Hawaii soll der Veranstaltungsort sein, weil die beiden Los Angeles als einen “schwierigen” Ort empfinden, um die Hochzeit vor den Paparazzi geheim zu halten. Besonders für die 44-Jährige war dieser Aspekt wichtig, so wünscht sie sich gerade zu ihrer Hochzeit traute Zweisamkeit: “Jen will nicht heiraten, während über ihr Fotografen in Hubschraubern herumfliegen” so ein Freund gegenüber der britischen “Sun”. Und auch ansonsten spricht Hawaii für sich: “Justin liebt einfach Hawaii. Es ist sein Lieblingsort und er hat ein kleines Haus auf der Insel Kauai. Sein Häuschen ist allerdings zu klein, um dort die Hochzeit zu feiern und Jen findet, dass dort zu viele Erinnerungen an seine ehemaligen Flammen hängen. Aber beide lieben die Insel und die Vorstellung, einer entspannten Hawaii-Hochzeit in der Sonne. Sie haben sich ein paar teure Villen angesehen, unter anderem die, in der sie 2011 einen romantischen Urlaub verbrachten.”

Angeblich wird Schauspieler Ben Stiller der Trauzeuge von Justin Theroux sein, da beide gut befreundet sind und er zudem eine kleine Villa auf Hawaii besitzt. Ansonsten soll die Hochzeit aber eher klein ausfallen, denn so ein Spektakel wie bei ihrer ersten Hochzeit mit Brad Pitt möchte die Schauspielerin nicht noch einmal: “Jen tut viel dafür, dass die Details der Hochzeit geheim bleiben, damit es nicht so ein riesen Medienzirkus wird wie bei ihrer Hochzeit mit Brad”, fährt der Insider fort. “Es wird nur ein Dutzend ihrer engsten Freunde und Familie da sein.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: