Artikel mit Video-Inhalten Arnold Schwarzenegger arbeitet künftig an Fitness-Magazinen

Von J. Swan

am 5. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Sport Stars

Ein neuer Karriereschwung für Arnold Schwarzenegger: Nach dem 65-Jährige als Gouverneur von Kalifornien tätig war und in vielen Hollywood-Filmen mitwirkte, wird Arnie nun Chefredakteur. Schwarzenegger, der in der Vergangenheit selber mit seinem Körper viele Cover von Magazinen zierte, übernimmt ab sofort die redaktionelle Herrschaft der beiden amerikanischen Fitness-Magazine “Muscle & Fitness” und “Flex”, die bereits im Mai erstmals unter Arnold Schwarzeneggers Einfluss publiziert werden. “Es ist eine große Freude, wieder zurück zu sein”, ließ der 65-Jährige verlauten. Wieder zurück zu sein? Logisch, denn Arnie hat den beiden Zeitschriften einiges zu verdanken. Es waren “Muscle & Fitness” und “Flex” die den Schauspieler und Bodybuilder dazu brachten, das Krafttraining zu beginnen, wodurch er letztlich in den 60er Jahren aus der Steiermark in die USA kam.”Sie haben mich angespornt, mit dem Gewichtheben zu beginnen und dann auch in die USA zu ziehen, um dort meinen Traum zu leben.”

“Nicht jeder will Mr. Olympia sein, aber jeder will stark, fit und schnell sein, darum geht es”, erklärte der zukünftige Chefredakteur, der zudem auch noch eigene Kolumnen für seine Magazine verfassen möchte. Wenn Arnold Schwarzenegger als Chefredakteur nur ein bisschen so erfolgreich durchstartet wie damals in Hollywood, dann steht dem 65-Jährigen auch in seinem Alter noch eine weitere großartige Karriere bevor.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: