Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart möchte Robert Pattinson endlich zurückgewinnen

Von J. Swan

am 4. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das es Kristen Stewart (22) nicht gut geht, war der Schauspielerin vergangenen Sonntag bei der Verleihung der Oscars in Los Angeles deutlich anzusehen. Nicht nur während ihrer Laudatio an der Seite von Daniel Radcliffe wirkte Kristen Stewart betrübt, auch sitzend im Publikum sprachen ihre Blicke für sich. Wie so oft liegt das an ihrem Ex(?)-Freund Robert Pattinson (26), denn das Traumpaar aus “Twilight” befindet sich momentan mal wieder inmitten einer Beziehungspause. Während der 26-Jährige gerade in Down-Under munter für seinen neuen Film “The Rover” vor der Kamera steht, langweilt sich Kristen Stewart offenbar in Kalifornien und zerbricht sich den Kopf über ihre Liebe. “Kristen vermisst Rob wirklich”, wusste ein Insider gegenüber “HollywoodLife” zu berichten, doch im Moment muss sich die 22-Jährige wohl oder übel gedulden und ihrem On/Off-Lover mal ein wenig Freiraum gönnen.

Jedenfalls soll sich Kristen Stewart sicher sein: Sie will ihren Rob zurückerobern, und das mit allen Mitteln. “Abgesehen von ihrer ihrer ‘romantischen’ Beziehung sind sie noch immer richtig gute Freunde. Das ist etwas, das sich auch nicht ändern wird. Kristen ist nicht bereit, sich von dieser Beziehung zu verabschieden und wird tun was immer nötig ist, damit es funktioniert.” Dabei setzt sie auf altbewährte Mittel: “Sie ist einfach geduldig und verbringt viel Zeit mit ihrer Mutter. Die hat sie immer sehr unterstützt und sie darin bestärkt, ehrlich zu sich selbst zu sein und die Dinge simpel zu halten.”, so die Website weiter. Angeblich haben die beiden auch wieder regelmäßigen Kontakt und bei einer Sache soll sich Kristen Stewart sicher sein, Robert Pattinson liebt sie: “Sie zählt die Minuten bis er wieder zu Hause ist. Er liebt sie, aber er möchte auch gerne arbeiten – das ist verständlich”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: