Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis wird nicht in “Shades of Grey” zu sehen sein

Von J. Swan

am 3. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Seitdem bekannt wurde, dass Hollywood den Bestseller “Shades of Grey” verfilmen wird, wurde bereits eifrig darüber geredet und abgestimmt, welche zwei Schauspieler die beiden Hauptrollen übernehmen könnten. Eine lange Liste von weiblichen und männlichen Schauspielern steht zur Debatte, doch eine Entscheidung wurde noch nicht getroffen geschweige denn ein Casting durchgeführt. Die einzige relevante Information die bisher durchgesickert ist, dass “Shades of Grey” vermutlich im Sommer 2014 in die Kinos kommen soll. Auch Mila Kunis ging als eine der Top-Favoritinnen für “Anastasia Steele” ins Rennen. Die hübsche Schauspielerin ließ kürzlich sogar verlauten, dass sie die Rolle wahnsinnig gerne spielen würde. Auf der Premiere in London ihres neuen Films “Die zauberhafte Welt von Oz” dementierte die 27-Jährige allerdings jegliche Gerüchte, dass sie an dem Filmprojekt teilnehmen wird.

“Nein, ihr werdet mich nicht in ‘Fifty Shades of Grey’ sehen. Tut mir leid”, erklärte Mila Kunis bezüglich der Erotik-Adaption. Nun dürfen wir weiterhin gespannt sein, welche zwei Stars letztlich “Christian Grey” und “Anastasia Steele” verkörpern. Für die Fans der Erotik-Trilogie ist die Traumbesetzung jedenfalls schon gefunden: Matt Bomer (“White Collar”) und Alexis Bledel (“Gilmore Girls”)

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: