Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown beschwört seine Liebe zu Rihanna

Von J. Swan

am 3. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Trotz der vergangenen Differenzen und viele Gegner ihrer Beziehung ist sich Rapper Chris Brown (23) sicher: Rihanna ist die Liebe seines Lebens. Und obwohl sich der 23-Jährige nach der Prügelattacke auf die Sängerin im Jahr 2009 erst wieder als gute Partie erweisen muss, reflektierte er in einem Interview nun die Beziehung, die von Höhen und Tiefen geprägt ist und erklärte, dass ihre Liebe zueinander einfach “vorausbestimmt” sei und die beiden auch in der Zukunft zusammen sind. “Ich liebe sie und sie liebt mich – so einfach ist das. Unsere Liebe ist fürs Leben. Es ist vorausbestimmt, dass wir zusammen sind”, so Chris Brown gegenüber der “Daily Star”. Zudem ist sich der Rapper sicher, dass die Vergangenheit ihn und Rihanna enger zusammengerückt hat. Mittlerweile, so Chris Brown, ist er mit seiner Freundin stärker verbunden als je zuvor.

Was die Öffentlichkeit zu ihrer Beziehung sagt, ist Chris Brown letztlich egal, denn für ihn zählt nur die Tatsache, dass er und Rihanna sich lieben: “Die Leute kritisierten uns beide dafür, dass wir wieder zusammenkamen, aber sie wissen ganz einfach auch nicht, was wir haben. Sie kennen mich nicht. Das hat mich unheimlich gestört, aber mittlerweile tut es das nicht mehr. Wir haben das Recht, unser eigenes Leben zu führen, ganz so, wie wir es für richtig halten.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: