Artikel mit Video-Inhalten Adele: James-Bond-Produzenten hoffen auf weitere Zusammenarbeit

Von J. Swan

am 3. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Mit ihrem Filmsong “Skyfall” zum gleichnamigen James Bond-Streifen landete Adele (24) einen echten Hit. “Skyall” stand nicht nur in rund 50 Ländern an der Spitze der iTunes-Charts, sondern kletterte auch in den deutschen Single-Charts auf Platz 1. Darüberhinaus wurde der Song mit den zwei wichtigsten Filmpreisen der Welt geehrt: Jeweils ein Golden Globe und ein Oscar in der Kategorie “Bester Filmsong”. Das war der erste Oscar nach 48 Jahren für Agent 007. Die letzte goldene Statue gab es 1965 für “Thunderball” für die visuellen Effekte. Die Produzenten des aktuellen James Bond-Films sind deshalb so angetan von dem 24-Jährigen Stimmwunder aus Großbritannien, dass sie Adele auch für den nächsten 007-Film engagieren wollen.

“Die Produzenten freuen sich riesig darüber, wie gut der Song ankam und hoffen, dass Adeles am nächsten Film mitwirkt und diesen Erfolg wiederholt. Sie wollen, dass sie mit Bond ebenso in Verbindung gebracht wird wie Shirley Bassey”, so ein Insider gegenüber der Sun. Shirley Bassey sang drei Titelmelodien für James Bond: “Goldfinger”, “Diamonds Are Forever” und “Moonraker”. Ob Adele an einer erneuten Zusammenarbeit mit den Produzenten interessiert ist, ist zurzeit noch nicht klar. Die 24-Jährige hat sich noch nicht geäußert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: