Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian sieht in ihrer Mutter ihr größtes Vorbild

Von J. Swan

am 2. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Kardashian, Kanye West

Für Kim Kardashian ist Mama Kris Jenner die Größte. Werden sie und Kanye West ihr ungeborenes Baby ähnlich erziehen?

Seit Dezember ist bekannt, dass der 32-Jährige Reality-Star Kim Kardashian schwanger ist. Bei dem Ungeborenen handelt es sich um Kims erstes Kind. Sie hat sich festgenommen genau so eine gute Mutter zu werden wie ihre eigene. Denn Kim Kardashian enthüllte nun, dass ihre Mutter Kris Jenner ihr größtes Vorbild ist. “Mein Vorbild ist meine Mutter”, so die 32-Jährige in einem Video zu ihrem Cover-Shooting für die kommende “Cosmopolitan”-Ausgabe. “Ich weiß, es ist eigentlich total klischeehaft, das so zu sagen. Ich habe die Neigung, so hart zu arbeiten, dass ich mir keine Zeit mehr für Spaß nehme, aber meine Mutter lebt mir vor, dass man das alles tun kann und trotzdem noch ein fröhliches Leben leben kann. Folge deinen Träumen und arbeite hart daran – nichts wird dir einfach zufliegen”, fügte Kim Kardashian hinzu.

Dabei gestand Kris Jenner erst kürzlich, dass sie sich in gewisser Art “schuldig” fühle, nicht allen ihrer sechs Töchtern die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt zu haben die sie nötig gehabt hätten: “Ich kann nicht überall zur gleichen Zeit sein. Ich habe das Gefühl, immer überall sein zu wollen, wer auch immer mich gerade braucht. Ich sorge mich einfach um sie alle”, so die 57-Jährige. Angeblich will Kim Kardashian ihre Teilnahme in der Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” an den Nagel hängen sobald ihr Baby kommt, was ja schon mal für eine gute Mutter spricht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: