Artikel mit Video-Inhalten Adele: Ein neues Album lässt noch auf sich warten

Von J. Swan

am 2. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Vergangenen Sonntag hat Sängerin Adele (24) nach der Geburt von Söhnchen Angelo ihr großes Comeback auf der Oscar-Bühne gefeiert und zudem auch gleich noch ihren ersten Oscar für den Besten Filmsong abgestaubt. Doch auf ein neues Album des Stimmwunders müssen ihre Fans noch ein bisschen warten, denn der 24-Jährigen fehlt momentan die nötige Inspiration um an den Erfolg ihres mehrfach ausgezeichneten Albums “21″ anknüpfen zu können. Über 25 Millionen Mal hat sich “21″ verkauft und ist somit der absolute Verkaufsschlager des vergangenen Jahres gewesen. Die englische Zeitung “Daily News” stichelte in einem Interview gegen Adele und äußerte, dass ihre Fans ja sehnsüchtig auf neue Songs warten, daraufhin konterte die frischgebackene Oscarpreisträgerin und Mutter: “Was sie nicht sagen, das tue ich auch. Sie kommen, wenn sie bereit sind und wenn ich etwas habe, worüber ich singen kann”.

Kurz vor der Geburt ihres Sohnes im Oktober ließ Adele schon verlauten, dass sie es in nächster Zeit ruhiger angehen lassen möchte. Erstmal kommt das Familienleben, dann die Arbeit im Studio, so Adeles Wunsch: “Ich freue mich wirklich darauf, einige Zeit mal gar nichts zu tun. Ich kann mir vorstellen, dass ich 25 oder 26 sein werde, wenn mein nächstes Album raus kommt, da ich noch nicht mal über einen dritten Langspieler nachgedacht habe. Ich werde ein Fundament legen, mein Zuhause regeln und eine Zeit lang einfach mal leben. Ich werde verschwinden und mit einer neuen Aufnahme zurückkommen, wenn sie gut genug ist. Es wird keine neue Musik geben, bis sie gut genug ist und bis ich bereit dafür bin.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: