Artikel mit Video-Inhalten Tori Spelling: Steckt sie in einer Ehekrise?

Von J. Swan

am 1. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Angeblich haben Schauspielerin Tori Spelling (39, “Beverly Hills 90210″) und ihr Ehemann Dean McDermott (46) eine Krise und stehen kurz vor der Trennung. Dabei schien eigentlich alles perfekt: Tori und Dean gründeten eine Großfamilie und wurden kürzlich Eltern von ihrem vierten Kind. Nach der Geburt von Sohn Finn gab es Ende letzten Jahres Komplikationen mit Toris Gesundheitszustand, weshalb die 39-Jährige einige Tage im Krankenhaus bleiben musste. Dean McDermott wich in dieser Zeit nicht von Toris Seite. Doch nun soll alles aus und vorbei sein: Offenbar betrügt der 46-Jährige seine Frau seit langer Zeit. Ein Insider verriet in dieser Hinsicht gegenüber “Star”: “Tori glaubt, dass Dean seit Jahren zwei Frauen trifft. Sie ist so misstrauisch, dass sie seine E-Mails überwacht und ein Ortungssystem auf sein Handy installiert hat. Sie soll auch einen Privatdetektiv engagiert haben, der ihm folgt.”

Angeblich soll Dean McDermott es auch auf Toris Vermögen abgesehen haben, denn die Schauspielerin ist die Tochter von Aaron Spelling, einem verstorbenen Film- und Fernsehproduzenten, der unter anderem Beverly Hills 90210, Charmed und Der Denver Clan produzierte. Ist Dean McDermott also in jeder Hinsicht ein Betrüger? Ein Sprecher gab bereits bekannt, dass alle Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: