Artikel mit Video-Inhalten Christian Slater und seine langjährige Freundin haben sich verlobt

Von J. Swan

am 1. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Von Schauspieler Christian Slater (43) hat man lange nichts mehr gehört. Bis 2005 sorgte der 43-Jährige mehrmals für Furore, als er mit dem Gesetz in Konflikt trat und auch in großen Filmproduktionen sah man ihn seit längerer Zeit nicht mehr. Doch nun folgen gute Neuigkeiten: Christian Slater will heiraten. Der Schauspieler hat sich mit seiner Langzeitfreundin Brittany Lopez (30) verlobt. Bereits seit einigen Jahren ist Christian Slater mit der 30-Jährigen liiert und verkündete die Verlobung nun öffentlich in der US-Show “Late Night With Jimmy Fallon”. Slater erzählte, wie er seine Brittany Lopez kennenlernte und erwähnte dazu, dass es am Anfang alles andere danach aussah, als würde sie seine große Liebe werden. Christian Slater hielt seine Verlobte nämlich für lesbisch: “Ich war in Miami vor ein paar Jahren. Da stand sie plötzlich vor mir in Begleitung einer älteren Dame. Als sie sich dann vor dieser Dame hinkniete, dachte ich nur: ‘Alles klar, sie ist lesbisch!’”

Für Christian Slater wird die Ehe mit Brittany Lopez die zweite sein, zuvor war der 43-Jährige von 2007 bis 2007 mit Ryan Haddon verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor (geb. 1999 und 2001). Da nun privat wieder alles läuft, will Christian Slater auch seiner Schauspielkarriere einen neuen Schwung verleihen: Aktuell ist er in dem Actionfilm “Shootout – Keine Gnade” zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: