Artikel mit Video-Inhalten Britney Spears: Nutzt ihr neuer Lover sie aus?

Von J. Swan

am 1. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Vor ca. einer Woche wurde bekannt, dass Britney Spears nach der Trennung von Jason Trawick wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Laut Medienberichten heißt ihr neuer Freund David Lucado (27) und kommt nicht aus dem Showbiz. Kennengelernt haben sich die 31-Jährige und ihr neuer Lover durch gemeinsame Freunde. Doch kaum ist die Sängerin wieder liiert, kommen Gerüchte auf, dass ihr Freund hohe Steuerschulden hat. Wie der “Star” enthüllte, dass David Lucado insgesamt 28.000 Dollar hohe Steuerschulden aus dem letzten Jahr hat. Hat sich der 27-Jährige Britney Spears nun gekrallt um schnell an Geld zu kommen? Die Familie der Sängerin ist auf jeden Fall vorsichtig was neue Liebhaber ihrer Tochter angeht: “Sie haben das alles schon erlebt, und sie haben versucht, Britneys Millionen zu schützen vor diversen Ex-Freunden. Britney ist so verletzlich und labil – man kann darauf wetten, dass ihre Familie nun gewissenhaft Davids Hintergrund überprüft”, so eine Quelle.

“David mag sich als der netteste Typ in der Welt erweisen – aber Britneys Familie wird ihn definitiv im Auge behalten”, so der Insider weiter. Wahrscheinlich wäre es für die 31-Jährige am Besten, wenn sie erstmal die Trennung von ihrem Verloben Jason Trawick verdaut, ehe sie für eine neue Liebe wieder bereit ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: