Artikel mit Video-Inhalten Anastacia twittert: Diesmal wird der Kampf hart

Von J. Swan

am 1. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Zehn Jahre nachdem Sängerin Anastacia (44) erfolgreiche ihren Brustkrebs besiegt hat, kam vor einigen Tagen die schockierende Nachricht, dass die 44-Jährige erneut an dem Krebs erkrankt ist. Deshalb verkündete Anastacia gestern schweren Herzens via Facebook, dass sie ihre bevorstehende Europatour nicht antreten kann: “Es fühlt sich schrecklich an, all meine wunderbaren Fans im Stich zu lassen, die sich auf die ‘It´s A Man´s World Tour’ gefreut hatten. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen”. Nun versprach die Sängerin ihren Fans über den Kurznachrichten-Dienst Twitter, dass sie kämpfen wird – um wieder vollständig zu genesen. Doch ist sich Anastacia auch sicher: “Dieses Mal ist der Kampf sehr hart”. Unterstützung in diesem harten Kampf findet sie nicht nur bei ihrer Familie und Freunden, sondern besonders bei ihren Fans, die ihr seit Bekanntwerden der Schreckensnachricht viele Zeilen geschrieben haben: “Danke euch für eure Liebe und Gebete”, so Anastacia.

Und auch unter den Prominenten ist die Anteilnahme sehr groß. Stardesigner Harald Glööckler machte Anastacia gegenüber TIK Online Mut und schickte ihr viel Kraft: “Ich drücke ihr ganz arg die Daumen und finde es entsetzlich … Ich denke wir sollten für sie beten, dass es ihr bald wieder besser geht und ihr viel Kraft schicken. Ich wünsche Ihr alles, alles Gute! Wenn man den Willen hat bin ich sicher, dass man es schaffen kann. Ich mag das Wort ‘den Krebs bezwingen nicht’, das hört sich so furchtbar an”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: