Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis: Für mehr Privatleben will sie beruflich kürzer treten

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 28. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Mila Kunis scheint ihre Prioritäten geändert zu haben. Vor den beruflichen Erfolg rückt immer mehr das Privatleben. Das hängt offentbar auch mit ihrer Beziehung mit Ashton Kutcher zusammen. Zum einen hält sie sich stark mit Äußerungen über ihr Privatleben zurück, seit sie mit ihrem Co-Star aus “Die wilden 70er” zusammen ist. Zum anderen äußerte sie in einem Interview mit dem Magazin “Marie Claire UK” den Wunsch, häuslicher zu werden. Sie wolle beruflich kürzer treten und statt vor der Kamera zu stehen lieber einen Job ausüben, den sie auch von Zuhause aus erledigen könne, etwa als Produzentin, so die 29-Jährige.

Das klingt stark danach, als denke Mila Kunis bereits an die Familienplanung mit Freund Ashton Kutcher. “Es kommt ein Punkt im Leben, an dem man einfach…Zuhause sein möchte”, so die Schauspielerin.

Drei Filme im Jahr zu drehen und ständig unterwegs zu sein, scheint nicht mehr ihr Ding zu sein. Stattdessen will Mila Kunis nun wohl sesshaft werden. Sie wolle lernen, nicht mehr zu leben, um zu arbeiten, sondern beides zu vereinen und dabei vor allem Spaß zu haben.

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit rund einem Jahr ein Paar. Zuvor war der “Two And A Half Men“-Star mit Schauspielerin Demi Moore zusammen. Aufgrund des großen Altersunterschieds spielten gemeinsame Kinder in dieser Beziehung keine Rolle. Jetzt sieht das wohl ganz anders aus.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: