Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan wird in “Anger Management” mitspielen

Von J. Swan

am 28. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Für Skandal-Nudel Lindsay Lohan (26) wird es demnächst wieder einen neuen Job geben: Die Schauspielerin hat sich eine Rolle in Charlie Sheens Sitcom “Anger Management” geangelt. Und das beste an der Rolle ist, dass Lindsay sich selber spielen darf – was sie mit Sicherheit auch am Besten kann. In der Sitcom selber wird Lindsay Lohan eine Therapie-Patientin sein, die eine Beziehung zu dem Hauptcharakter “Charlie Goodson” eingeht, der von Charlie Sheen höchstpersönlich gespielt wird. Kennengelernt haben sich Charlie Sheen und Lindsay Lohan am Set der Horror-Persiflage “Scary Movie 5″, in der beide Schauspieler mitwirken. Ausgestrahlt wird der fünfte Teil der Parodie vermutlich im April diesen Jahres. Doch warum hat der 47-Jährige die problematische Lindsay Lohan nun für seine Sitcom angeheuert?

Vermutlich hat Charlie Sheen derzeit einfach ein großes Herz und das Bedürfnis dazu, anderen Menschen unter die Arme zu greifen. Erst neulich half er der verschuldeten Schauspielerin mit einer Finanzspritze aus, und auch bei einer Mitwirkung an “Anger Management” wird für die 26-Jährige wohl der ein oder andere Groschen fallen, denn momentan scheint sie einfach dauernd pleite zu sein. Die Folge “Anger Management” mit Lindsay Lohan soll übrigens auch im April im TV zu sehen sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: