Artikel mit Video-Inhalten Anne Hathaway hätte lieber ein anderes Oscar-Kleid getragen

Von J. Swan

am 28. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (30, Les Misérables) fiel bei der diesjährigen Verleihung der Academy Awards besonders durch ihr extravagantes Abendkleid auf, in dem sie gekonnt über den Roten Teppich flanierte. Das hellrosane Kleid saß an dem Körper der 30-Jährigen wie angegossen, doch ein Makel gab es: Anne Hathaways Brustwarzen blickten dezent hervor und sicherten sich nun sogar einen eigenen Twitter-Account. Anne Hathaway entschuldigte sich jetzt für diesen Mode-Fauxpas in einem Interview mit “People” und verriet, dass ihre Abendgarderobe eigentlich nur die zweite Wahl für die große Verleihung war. Doch die Einsicht kommt nicht etwa daher, weil nun die ganze Welt ihre Brustwarzen kennt, sondern die Schauspielerin entschuldigte sich für den Designer – denn anstatt von “Valentino” trug sie “Prada” – Aha. Sie erklärte, dass sie “tiefes Bedauern, Enttäuschung hervorgerufen zu haben” verspüre, weil sie an diesem wichtigen Abend auf das falsche Pferd gesetzt hat.

Doch warum trug sie denn nun Prada und nicht Valentino? Ganz einfach, man habe der Schauspielerin Informationen zukommen lassen, dass Co-Darstellerin Amanda Seyfried ein ähnliches Kleid tragen würde: “Ich wurde am späten Samstagabend aufmerksam darauf, dass es ein sehr ähnliches Kleid zu dem ‘Valentino’, das ich tragen wollte, gab. Daher dachte ich mir, es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn ich meine Pläne ändere. Auch wenn ich das Kleid, das ich trug, großartig fand, war es eine schwere Entscheidung in letzter Sekunde, da ich mich sehr darauf gefreut hatte, ‘Valentino’ zu tragen, um meine tiefe und bedeutende Beziehung mit dem Haus und Valentino selbst zu ehren”, so Anne Hathaway. Valentino Garravani und Anne Hathaway sind seit langer Zeit befreundet, sogar an ihrer Hochzeit hüllte sich die Oscar-Preisträgerin in “Valentino” ein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: