Artikel mit Video-Inhalten Anastacia: Trotz Krebserkrankung will sie weiter an neuem Album arbeiten

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 28. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Am 6. April sollte Anastacias Europa-Tour in London starten. Doch die wird nun nicht stattfinden. Wie ihr Management auf der Facebook-Seite der Sängerin mitteilte, ist bei der 44-Jährigen der Brustkrebs zurückgekehrt. Vor zehn Jahren hatte sie die tückische Krankheit erfolgreich besiegt und war mit ihrem Kampfgeist und Lebensmut ein positives Beispiel für andere betroffene Frauen. Umso größer ist nun der Schock, dass der Krebs zurückgekehrt ist. Anastacia selbst denkt trotz der schlimmen Nachricht vor allem an ihre Fans: Es breche ihr das Herz, dass sie ihre Fans enttäuschen müsse, ließ sie mitteilen.

Trotz ihrer Erkrankung lässt sich die Sängerin aber nicht unterkriegen und will weiter an neuen Songs fürs nächste Album arbeiten. Auch die Tour will sie so schnell wie möglich nachholen.

Doch jetzt steht an erster Stelle, dass Anastacia den Krebs erneut besiegt und ihren Lebensmut behält. Auch wenn die Diagnose niederschmetternd ist, hat sie nur ein Ziel: Die Krankheit zu überwinden und wieder völlig gesund zu werden. Damit sie sich voll auf ihre Genesung konzentrieren kann, wird in dem Facebook-Eintrag auch darum gebeten, ihre Privatsphäre zu wahren. Ihre Familie und Freunde werden in dieser schweren Zeit sicher für Anastacia da sein und sie bei allem, was nötig ist, unterstützen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: