Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Miese Oscar-Laune wegen Robert Pattinson

Von J. Swan

am 27. Februar 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Was ist bloß los mit Kristen Stewart (22)? Auf der diesjährigen Oscar-Verleihung zeigte sich die Schauspielerin mal wieder unglücklich und schlecht gelaunt wie eh und je. Auf dem Roten Teppich ringte sich nach einem Lächeln und auch später auf der Bühne, wo sie gemeinsam mit Schauspielkollege Daniel Radcliffe den Oscar für das “Beste Szenenbind” verlieh, wirkte die 22-Jährige alles andere als munter. Zunächst humpelte sie zum Mikrofon und sah neben dem gut gelaunten “Harry Potter“-Darsteller einfach elend aus. Zwar gab sich Kristen Stewart Mühe mit ihrer Garderobe, doch in dem süßen mit Spitze besetztem creméfarbigem Kleid glänzte die Schauspielerin nur bedingt. Der Grund: Natürlich Robert Pattinson (26) – wer auch sonst?! Wie ein Insider gegenüber “Hollywoodlife” berichtete, hat sich Kristen Unterstützung von Robert Pattinson erhofft, doch dieser ließ einfach nichts von sich hören – weder rief er an noch hinterließ er ihr in irgendeiner Form eine Nachricht.

“Kristen Stewart war sehr depressiv bei den Oscars. Sie hat gedacht Robert würde sie anrufen und ihr gratulieren. Sie hatte ihre Handy die ganze Zeit dabei und hat ihre Nachrichten gecheckt, aber es kam nichts”, so der Insider. Und deshalb musste die 22-Jährige ihren Auftritt auch alleine absolvieren – wenn auch sehr dürftig. Gehumpelt soll Kristen übrigens sein, weil sie Tage zuvor in eine Scherbe getreten ist. Doch warum war denn nun Robert Pattinson nicht anwesend? Ganz einfach: Der 26-Jährige ist momentan in Australien und dreht seinen Film “The Rover”. Verständlich das er da andere Dinge zutun hat als seine Ex-Freundin zu umsorgen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: