Artikel mit Video-Inhalten Ist “Bachelor” Jan Kralitschka wieder mit seiner Ex liiert?

Von J. Swan

am 27. Februar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Auch die “Liebe” der dritten Staffel des “Bachelor” hielt nicht. Jan Kralitschka (36) trennt sich von seiner Auserwählten Alissa (25), noch bevor das große Finale über die TV-Bildschirme flimmerte. Der 36-Jährige konnte das überwältigende Gefühl aus Kapstadt nicht mit nach Hause nach Deutschland nehmen: “Dieses Schmetterlingsgefühl, das da in Kapstadt war, das krieg ich nicht hin”, erzählte der Bachelor vergangenen Samstag in “Der Bachelor – Nach der letzten Rose”. Deshalb erfolgte die Trennung von Alissa, nicht mal der gemeinsame Traumurlaub soll stattgefunden haben. Viele urteilten schnell, dass Jan Kralitschka zu voreilig sei – doch ist das fehlende “Schmetterlingsgefühl” wirklich der einzige Grund für die Trennung? Wie die “B.Z.” nun berichtet, behaupten Anwohner aus Jans Heimatort Bad Honnef, dass der 36-Jährige bereits wieder vermehrt mit seiner Ex-Freundin anbandelt. Mit dem blonden Model hat der Bachelor eine gemeinsame Tochter (3).

Zwar waren Kralitschka und die Mutter seiner Tochter rund ein Jahr getrennt voneinander, doch Freunde des Models berichteten angeblich, dass sie den “Bachelor” in der Zeit sehr vermisst habe und noch immer sehr an ihm hänge. Dadurch, dass sie ihren Ex Woche für Woche im Fernsehen sah, soll ihr klar geworden sein, dass sie ihn noch immer liebt. Sah Jan Kralitschka das letztlich auch so und gab Alissa deshalb den Laufpass? Anderen Gerüchten zu Folge sollen der “Bachelor” und seine Ex garnicht getrennt gewesen sein, sondern nutzten die TV-Show für Jans Publicity. Was erklären würde, warum der 36-Jährige so zaghaft war und erst gegen Ende der Show damit begann, zwei Kandidatinnen zu küssen – ganz im Gegensatz zu ihrem Vorgänger Paul Janke.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: