Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West: Werden sie Eltern einer Tochter?

Von J. Swan

am 25. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Das erste Kind von Kim Kardashian (31) und Kanye West (35) soll ein Mädchen werden und die werdenden Eltern können es kaum noch erwarten, ihr Baby endlich in den Armen zu halten – doch bis zur Geburt brauchen Kimye noch etwas Geduld. Immerhin erfüllt sich mit dem Geschlecht des Ungeborenen ein Traum für die beiden, wie ein Insider gegenüber “Us Weekly” berichtete: “Sie sind begeistert. Kanye wollte immer ein Mädchen – ein Traum geht in Erfüllung.” Das Baby darf sich auf jeden Fall schon jetzt auf ein stilsicherer Zuhause freuen, nicht nur Reality-Star Kim Kardashian ist verrückt nach Fashion, auch Kanye West soll schon so manche Pläne hegen: “Wer Kanye kennt, weiß, wie verliebt er in Mode ist. Und ich glaube, dass er Klamotten speziell anfertigen lassen wird”, verriet die 31-Jährige in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel.

Und ob es nun tatsächlich ein Mädchen wird oder doch ein Junge – spätestens im Juli an Kim Kardashians errechneten Geburtstermin wird es Klarheit über das Geschlecht von Kimyes Baby geben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: