Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry & Rihanna haben das Kriegsbeil begraben

Von J. Swan

am 22. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sie waren die besten Freundinnen: Katy Perry (28) und Rihanna (25). Doch seitdem Rihanna wieder mit ihrem Ex-Freund Chris Brown (23) liiert ist, herrschte zwischen ihr und ihrer Busenfreundin Funkstille. Katy konnte Rihannas Schritt zu Chris Brown zurückzukehren nicht nachvollziehen und hieß das Liebes-Comeback nicht der beiden nicht für gut. Grund: Der 23-Jährige hat Rihanna vor knapp vier Jahren zusammengeschlagen. Doch die R’n’B-Sängerin gab ihm trotz der Gewalt eine weitere Chance – und erntete den Zorn ihrer besten Freundin. Nun scheint es so, als hätten sich die beiden Sängerinnen wieder zusammengerauft. Am Mittwoch (20. Februar) feierte Rihanna ihren 25. Geburtstag und von Katy Perry gab es eine süße Geburtstagsnachricht auf Twitter:

“Den schönsten 25. Geburtstag für mein Baby-Girl Rihanna! Ich wünschte, ich könnte da sein, Mai-Tais trinken und allen Hassern erzählen, dass sie uns mal kreuzweise können. Liebe dich!”, so Katy Perry via Twitter. Rihanna soll momentan mit Chris Brown und ihrer Familie auf Hawaii sein, wo sie ihren 25. Geburtstag gebührend feierte. Immerhin klingt Katys Nachricht so, als sei sie ihrer Freundin nicht mehr länger böse. Was die 28-Jährige wohl zu den Gerüchten sagt, dass Chris Brown Rihanna einen Heiratsantrag machen will?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: