Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Mona peilt eine TV-Karriere an

Von J. Swan

am 22. Februar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Die letzte Rose von Bachelor Jan konnte die Schweizerin Mona (30) zwar nicht abstauben, doch dafür gehören ihr die Sympathien sämtlicher Zuschauer. Dass sie sich in den 36-Jährigen verliebt hat, betonte Mona von Sendung zu Sendung und es war ihr auch deutlich anzusehen, dass sie Gefühle für den Bachelor hegt. Am Tag der Entscheidung schwärmte Jan vor Mona von der gemeinsamen Zeit und eigentlich war man sich schon sicher, dass er in Mona die richtige Frau gefunden hat. Doch auf hohen Töne folgte schnell die Abfuhr: “Ich denke ich habe mich einfach nicht verliebt”, ließ Jan die 30-Jährige wissen. Mona traf die Entscheidung des Bachelors wie ein Schlag ins Gesicht, doch mittlerweile scheint sie über den Korb hinweg zu sein: “Ich nehme ausschließlich positive Erfahrungen aus der Bachelor-Sendung mit”, wird Mona von der “Schweizer Illustrierten” zitiert.

Nun kann sich die Leiterin einer Fitnessfiliale sogar vorstellen, weiterhin vor den Kameras tätig zu sein. So plant die 30-Jährige momentan eifrig eine neue Karriere im Rampenlicht: “Ich strebte zwar nie eine solche Karriere an. Aber jetzt, wo ich die Möglichkeiten habe, will ich die eine oder andere Anfrage prüfen und ausprobieren.” Besonders diverse Moderatorenjobs würden die Schweizerin reizen.

Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: