Artikel mit Video-Inhalten One Direction: Für ihren internationalen Erfolg ausgezeichnet

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Nachdem erst vor wenigen Tagen die Grammy Awards verliehen wurden, ging die Award-Season des Musikbusiness in die nächste Runde. Gestern wurden in London die Preisträger der BRIT Awards gekürt. Unter den Gewinnern ist auch die Boygroup One Direction. Die fünf Jungs wurden für ihren internationalen Erfolg mit einem Award gewürdigt. Bei der Preisverleihung trafen erneut One Direction-Mädchenschwarm Harry Styles und seine Ex-Freundin Taylor Swift aufeinander. Die bekam zwar keinen Preis, war aber als Musik-Act bei der Verleihung anwesend. Bei den Grammys gingen sich die beiden, die einige Wochen ein Paar waren, aus dem Weg. Allerdings musste Harry Styles durchaus eingestehen, dass Taylors Live-Performance ihres Songs “I Knew You Were Trouble” großartig war.

Gleich zwei BRIT Awards räumte Sänger Ben Howard ab. Er ist nicht nur der beste Newcomer, sondern auch der beste britische männliche Solokünstler. Ebenfalls zweimal ausgezeichnet wurde Emeli Sandé als beste weibliche Soloküstlerin und für das Album des Jahres. Lana Del Rey erhielt den Preis als beste internationale weibliche Solokünstlerin, Adeles Song “Skyfall” ist die beste britische Single. Weitere Preisträger sind The Black Keys, Mumford & Sons, Coldplay, Frank Ocean und War Child.

Live-Acts des Abends waren neben Taylor Swift unter anderem auch Robbie Williams und Justin Timberlake.

Fotos von den Stars bei den BRIT Awards gibt es hier!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: