Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: War Alissa am Ende doch zu eifersüchtig?

Von J. Swan

am 21. Februar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Nachdem Bachelor Jan Kralitschka (36) seiner Auserwählten Alissa gestern im Finale der Sendung die letzte Rose überreichte, soll zwischen den beiden nun schon wieder alles aus und vorbei sein. Besonders im Netz wurde die Entscheidung des 36-Jährigen kritisiert, so hoffte die Mehrzahl der Zuschauer auf ein Happyend mit Mona, der Jan zuvor einen Korb erteilte. “Findest du es auch schön, wenn ich dir sage, dass ich, auch wenn’s sicher kompliziert werden könnte, mir eine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen könnte?”, fragte Jan Alissa, bevor sie die letzte Rose bekam. Und scheinbar sollte er recht behalten, denn wie Freunde der 25-Jährigen nun berichten, ist die “Liebe” der beiden auf Grund zahlreicher Komplikationen zerbrochen.

Das gestern ausgestrahlte Finale wurde bereits im November aufgezeichnet, danach sollte eine Traumreise für Jan und Alissa folgen, da sie in Deutschland bis gestern ihre Beziehung vertragsbedingt geheimhalten mussten. Laut der “Bild”-Zeitung ließen die beiden jedoch bereits den gemeinsamen Urlaub platzen.

Angeblicher Grund: Alissa soll zu eifersüchtig gewesen sein. Es soll ihr nicht gepasst haben, dass Jan auf Grund seines Modeljobs um die Welt jetten muss und zudem viel Zeit mit seinen Kindern verbringt. Dabei hat der Bachelor während der ganzen Sendung betont, dass er eine Frau sucht, die seine Vaterrolle und die beiden Kinder akzeptiert. Die Neuigkeiten kommen nicht überraschend, denn immerhin trennen die beiden 11 Jahre Altersunterschied, logisch also, dass Alissa mit ihren 25 Jahren andere Interessen verfolgt als trautes Familienglück. Hat Jan am Ende also doch auf das falsche Pferd gesetzt? Ob die beiden nun wirklich getrennt sind und was die anderen Kandidatinnen nach den Dreharbeiten zu sagen haben wird RTL am Samstag in einem einstündigem Special um 22:45 Uhr zeigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: