Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Die letzte Rose überreichte er Alissa

Von J. Swan

am 21. Februar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Der diesjährige Bachelor Jan Kralitschka hat sich entschieden: Seine Herzensdame ist Alissa (25), der er seine letzte Rose überreicht hat. Das Finale fiel ziemlich tränenreich aus, Jan hat beide der verbliebenen Kandidatinnen in sein Herz geschlossen und verbindet sowohl mit Alissa als auch mit Mona schöne Erinnerungen. Bevor es zur Entscheidung kam, stellte der Bachelor den Mädels jeweils einzeln seine Eltern vor, die extra nach Kapstadt gereist sind um ihren Sohn zu unterstützen. Richtige Unterstützung gab es jedoch nicht, denn auch Jans Eltern waren ähnlich im Zwiespalt wie er selber. Papa Heinz bezeichnete Mona als “top” und Mama Helga empfand mehr Sympathie für Alissa. Bis zuletzt war auch Jan unentschlossen wer seine Traumfrau ist: An Mona schätzte er ihre herzliche Art sowie die enorme Vertrautheit, die zwischen ihm und ihr herrschte während Alissa mit ihrer geheimnisvollen Art sein Herz höher schlugen ließ.

Doch letztlich musste der 36-Jährige eine Entscheidung treffen für die er, wie er betonte, sein Kopf und Verstand ausschaltete und nur nach seinem Herzen ging. Zunächst teilte er Mona seine Wahl mit, die ihm zuvor noch ihre Gefühle gestand. Die Zeit in Südafrika und die darauffolgenden Dreamdates ließ Jan gemeinsam mit der 30-Jährigen Revue passieren und schwärmte von den vielen Gemeinsamkeiten. So mancher Zuschauer war sich zu diesem Zeitpunkt wohl schon sicher, dass Mona das Herz des Junggesellen für sich gewinnen konnte, doch nach Jans schönen Worten und den kleinen Streicheleinheiten folgte prompt die Ernüchterung: “Ich denke, dass ich mich einfach nicht verliebt habe”, ließ Jan Mona wissen.

Die sympathische Schweizerin, deren Gefühle für Jan von Sendung zu Sendung stiegen, war am Boden zerstört und hatte mit den Tränen zu kämpfen, ehe sich Jan verabschiedete und Mona die Bachelorvilla verließ. Als Alissa dann kam schien dem 36-Jährigen ein Stein vom Herzen zu fallen: “Und wenn ich dich frage ob du dir eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen könntest?”, lautete Jans Fragestellung, nachdem er ähnlich wie bei Mona die vergangene Zeit mit Alissa noch mal runterplapperte. Als die 25-Jährige realisierte, dass sie die letzte Rose bekommt, fielen sich Jan und Alissa in die Arme und beendeten die Sendung mit einem innigen Kuss.

Romantik pur oder alles nur Fake? Dass Jan sich in die hübsche 25-Jährige verliebt hat, ist wenig glaubhaft. Viel mehr schien es so, als würde es ihn reizen, dass sich Alissa gerne rar macht und ihm Rätsel aufgibt. “Alissa ist die Frau, die ich erobern möchte”, hieß es von Jans Seite. Wurde sein Jagdinstinkt geweckt oder hat der 36-Jährige tatsächlich sein Herz für Alissa geöffnet? RTL’s Kuppel-Show Nr. 1 hat zwar hohe TV-Quoten, doch die Liebesquote ist eher bescheiden: Der erste Bachelor Marcel Maderitsch trennte sich 2003 kurz nach der Entscheidung von seiner “Traumfrau”, Bachelor Paul Janke und “seine” Anja gingen bereits getrennte Wege bevor die letzte Sendung überhaupt ausgestrahlt wurde. Die Kennlern-Situation war zu künstlich, die Geheimhaltung während und bevor der Ausstrahlung zu schwierig, hieß es. Wie sieht es bei Jan und Alissa aus? Folgt schon in den nächsten Tagen die Ernüchterung? Diesen Samstag strahlt RTL um 22:45 ein einstündiges Special zur Sendung aus. In “Der Bachelor – Nach der letzten Rose” sollen wir erfahren, was aus dem Traumpaar geworden ist und wie die übrigen 19 Kandidatinnen die Zeit nach dem Bachelor erlebt haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: