Artikel mit Video-Inhalten Rihanna & Chris Brown: Mal wieder Ärger im Paradies

Von J. Swan

am 20. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Auf der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards turtelten Rihanna (24) und Chris Brown (23) in aller Öffentlichkeit und machten kein Geheimnis mehr daraus das sie zusammen gehören. Nun scheint es aber so, als gäbe es wieder Ärger im Paradies. Grund für die Auseinandersetzung zwischen RiRi und ihrem Lover soll Rapper Drake sein (26), der Ex der 24-Jährigen R’n’B-Sängerin. Den trotz des Liebes-Comebacks mit Chris Brown, pflegt Rihanna noch immer einen guten Kontakt zu Drake. Richtig grün waren sich die beiden Männer auch noch nie: Im vergangenen Jahr kam es – wie üblich für Chris Brown – zu einer Schlägerei zwischen den beiden Musikern. Auch damals soll Rihanna schon der Grund für den Eklat gewesen sein.

Nun soll abermals Eiszeit zwischen Rihanna und ihrem Schläger-Freund herrschen. Scheinbar ist ihr Streit noch während den Grammys entstanden, wie die “Sun” berichtet: “Chris und Rihanna hatten einen Streit wegen Drake bei den Grammys. Sie schrieb Drake eine SMS und Chris hat es gesehen. Das konnte nicht gut gehen.” Chris Brown soll stinksauer sein: “Seit dieser Nacht haben sie kaum miteinander geredet, jeder macht sein Ding. Momentan sind sie zwar getrennt, aber sie werden sich irgendwann schon versöhnen”, weiß ein Insider. Hoffentlich kommt Rihanna bald zur Vernunft und gibt ihrem Prügel-Freund schnell den Laufpass, bevor dieser wieder zuschlägt…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: