Artikel mit Video-Inhalten Georgina: Ein TV-Auftritt nach dem anderen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. Februar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Nach ihrer Teilnahme in der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor” im vergangenen Jahr war es noch relativ ruhig um Georgina Bülowius, doch seit sie sich in “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” durch das RTL-Dschungelcamp kämpfte, tingelt die 22-Jährige durch die TV-Landschaft. Sie kochte beim “Perfekten Promi Dinner” auf Vox, stürzte sich mit Kumpel Kaan für “Saturday Night – So feiert Deutschlands Jugend” auf RTL II ins Berliner Nachtleben und ließ sich selbst beim Besuch beim Schönheitschirurgen vom TV-Kameras begleiten.

Am 8. März steigt sie beim großen Sat.1 Promiboxen gegen Sängerin Jazzy in den Ring. Zuvor stellt sie in der Vox-Sendung “Promi Shopping Queen” (24.2., 20.15 Uhr) unter Leitung von Designer Guido Maria Kretschmer noch ihr Einkaufstalent und Stilbewusstsein unter Beweis. Da zeigt sich Georgina beim Motto “Prinzessin gesucht – Style dich für einen Empfang beim Hochadel!” siegessicher: “Ich kann supergut einkaufen. Es wäre furchtbar für mich, wenn ich das Ding verlieren würde. Außerdem gehe ich, seit ich ein Kind bin, jedes Fasching als Prinzessin.” Ende März kocht sie dann im Dschungel-Special des “Perfekten Promi Dinner” (24.3., 20.15 Uhr, Vox) noch einmal gegen ihre ehemaligen Camp-Mitbewohner an.

Ganz nebenbei startete Georgina Fleur, so ihr Künstlername, neben der TV-Karriere auch noch im Musikbusiness durch. Mit ihrer Single “Je suis comme je suis” bleibt sie sich selbst treu – sie ist wie sie ist. Derzeit hat man zumindest im Programm der Privatsender jedenfalls kaum eine Chance, dem rothaarigen “It-Girl” zu entkommen. Da bleibt nur abzuwarten, wie lange der Hype um Georgina noch anhält. Spätestens, wenn sie in allen Promi-Sendungen zu Gast war, muss sie sich etwas Neues überlegen, wie sie im Gespräch bleiben kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: