Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Findet er seine Traumfrau im TV?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 19. Februar 2013 in der Kategorie: TV-Stars

In Südafrika muss der Bachelor eine schwere Entscheidung treffen: Will er sein Leben mit Alissa oder Mona verbringen? Bachelor Jan hat sich zwar längst für eine der Frauen entschieden, doch die Fernsehzuschauer erfahren erst morgen Abend, ob sexy Alissa oder die nette Mona das Herz des 36-Jährigen erobern konnte. Für Erotikmodell Melanie war bereits letzte Woche Schluss. Längst überschlagen sich die Gerüchte, wer das Rennen gemacht hat, doch die Auflösung folgt erst im spannenden Finale (Mittwoch, 20.02., 21.15 Uhr, RTL). Das zeigt auch, wie Jans Eltern auf die beiden Favoritinnen ihres Sohnes reagieren. Die sind seit fast 50 Jahren verheiratet und in Sachen Ehe das Vorbild des Bachelors, der bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen hat.

Am Ende des “Bachelor”-Abenteuers hofft Jan nun, die richtige Entscheidung zu treffen: “Ich will am Ende sagen, ich hab mich für die richtige Frau entschieden.” Doch leicht fällt ihm das mit Sicherheit nicht, denn “beide Frauen sind für sich ganz wunderbar, ganz einzigartig.” Während es zwischen Alissa und Jan vor allem vor sexueller Anziehungskraft knistert, sprühten beim Zusammensein mit Jan vor allem bei Mona die Funken. Sie könnte dem Bachelor einfach zu nett sein, wie er in einer Folge gestand, fehlen ihm an ihr bislang die Ecken und Kanten.

Nach dem großen Finale am Mittwoch folgt am Samstag, 23.02., ab 22.45 Uhr auf RTL das Bachelor-Special “Der Bachelor – Nach der letzten Rose” mit Frauke Ludowig. Das gibt einen Rückblick auf die Highlights der Staffel und zeigt, wie es Jan und seiner Auserwählten seit der Entscheidung ergangen ist.

Bachelor Finale

Mona hat sich nach ihrem ersten Einzeldate in Bachelor Jan verliebt

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: