Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Mit erster Modekollektion auf der London Fashion Week

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. Februar 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sichtbar stolz präsentierte Sängerin Rihanna im Rahmen der London Fashion Week ihre erste Modekollektion, die sie für das Label River Island entwarf. Ab 5. März werden die Stücke online und in den Stores der Marke erhältlich sein. Mit Sicherheit wird die Kollektion schnell ausverkauft sein, Rihannas Fans werden es kaum noch erwarten können, endlich ein von ihrer Lieblingssängerin entworfenes Teil im Schrank zu haben. Bei den Kritikern kam Rihannas Kollektion allerdings nicht sehr gut an. “Uninspiriert”, “ermüdend” und “unbeeindruckend” etwa nennt das Fashion-Magazin “The Daily Beast” die Modelinie. Was aber alle der Kollektion zugestehen, ist, dass sie eindeutig Rihannas Handschrift trägt. Viele der Klamotten hat man in ähnlicher Weise schon an der Sängerin selbst gesehen.

Neben hochgeschlitzten, bauchfreien und gewagten Stücken finden sich in der Kollektion “Rihanna For River Island” auch Oversized-Shirts, Baggys und Caps als Accessoires.

Die Klamotten spiegeln Rihannas Stil wieder und so kann sich bald jeder wie die 24-Jährige kleiden. Sie selbst beschreibt ihre Kollektion als “casual”, “chic” und “flirty”.

Rihanna ist nicht nur als Sängerin erfolgreich und versucht sich jetzt als Designerin. Auch als Schauspielerin gab sie bereits ihr Kino-Debüt in dem Film Battleship.

Rihannas Kollektion auf der London Fashion Week:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: